Hier finden Sie alle Pressemitteilungen der Jungen Liste Oberhausen.

Von der Droge zum Medikament: Seit März dieses Jahres darf Cannabis in Form von Extrakten und Elixieren von Ärzten verschrieben werden. Werden Warnungen und Gefahren der Droge nun hinfällig? Diese und mehr Fragen diskutiert die Junge Liste gemeinsam mit Kriminalhauptkommissarin Claudia Pütz. Zur Pressemitteilung

Junge Liste - Jugend - Bürgerliste Oberhausen - Maximilian_ViltKostenfreier Internetzugang: Die Junge Liste Oberhausen fordert freies gratis Wlan. Jungpolitiker der Bürgerliste Oberhausen stellen die Bedeutung des öffentlichen Zugangs zum Internet in gesamt Oberhausen heraus. Zur Pressemitteilung

Junge_Liste_(v.l.n.r.) Alexander Holavin, Natalia Holavin, Maximilian Vilt, Jakub Straka-Wilger, Ahmed Hajjo.Oberhausen, 29. März 2016. Die Bürgerliste Oberhausen hat die Junge Liste gegründet. Die Gründungsmitglieder der Jungen Liste sind (v.l.n.r.): Alexander Holavin, Natalia Holavin, Maximilian Vilt, Jakub Straka-Wilger, Ahmed Hajjo Zur Pressemitteilung.