Komm rein! Mach mit!

Wir freuen uns auf jeden Unterstützer. Mitmachen kann viele Formen haben.

Am Anfang steht die Idee. Jetzt möchtest du aber endlich anpacken und Taten sprechen lassen. Du möchtest dich in der Politik engagieren?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir wollen Oberhausen bewegen und transparent gestalten. Für eine lebenswerte Stadt. Dafür muss du nicht unbedingt Mitglied sein. Die Bürgerliste Oberhausen bietet verschiedene Möglichkeiten der Beteiligung.

Wir freuen uns, wenn du deine Manpower zur Verfügung stellst. Denn wir wollen Bürgerbeteiligung von Anfang an. Wende dich einfach per Mail an uns oder komm zu einen der Gruppentreffen, montags zwischen 17 und 19 Uhr. Die aktuellen Termine findest du in unserem Kalender.

Wir fördern das Verständnis für Politik und die Gemeinschaft für ein starkes Oberhausen.

Wir fördern das Verständnis für Politik und die Gemeinschaft für ein starkes Oberhausen.

Sollten dir die Arbeit und die Themen, für die die Bürgerliste Oberhausen steht, gefallen, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft. Diese ist kostenfrei. Denn dein Beitrag ist dein Engagement.
Hier geht es zur Interessenbekundung.

Du hast keine Zeit, dich persönlich einzubringen, hast aber das Gefühl, dass du uns mit Spenden unterstützen möchtest? Unsere politische Arbeit braucht Unterstützer.

Wir sind in der Geschäftsstelle an der Marktstraße 133 immer montags bis mittwochs von 10 bis 12.30 Uhr zu erreichen. Oder ruf uns an unter: 0208/ 810 884 04. Per E-Mail erreichst du uns unter info@buergerliste-oberhausen.de