Bildergalerie Bürgerliste Oberhausen

Zeitgleich mit der Aktion „Reinigung der Stolpersteine“ von „WiO – Willkommen in Oberhausen“ ist die Bürgerliste Oberhausen als Offenes Ohr in Sterkrade präsent.

Hier geht es zur kompletten Galerie

 

Die Bürgerliste Oberhausen schaut auf zwei Jahre Bestehen. Ein guter Zeitpunkt, um zurückzublicken, aber vor allem den Weg in die Zukunft zu skizzieren. Was macht die Bürgerliste überhaupt aus? Der Vorstand, die Gruppe und die Junge Liste berichten von der politischen Arbeit im Rat, in den Gremien, aber vor allem über die Suche nach Menschen und BürgerInnen, die Oberhausen bewegen und beleben wollen.

Hier geht es zur kompletten Galerie

Hier finden Sie einige Impressionen von der Einweihungsparty der Räume der Bürgerliste Oberhausen auf der Marktstraße 133. Die Bürgerliste konnte zahlreiche Gäste begrüßen, von Vertretern der lokalen Parteien bis hin zu den Kandidaten für die Wahl zum/r OberbürgermeisterIn.

Hier geht es zur kompletten Galerie